Skitag zum Zweiten!

Bereits am Freitag der ersten Schulwoche im neuen Jahr durften wir, die Kinder der 5. und 6. Klasse, zum 2. Mal an einem Skitag der Ostschweizer Skisportwochen teilnehmen. Diesmal taten wir uns mit der Kreisschule Arboldswil-Titterten zusammen, die ebenfalls diesen Tag gebucht hatten. So konnten wir uns ihnen in einem grossen Reisebus anschliessen. Wir waren einerseits ein bedeutend kleineres Grüpplein von Kindern und andererseits war es gerade deshalb toll mit einer grösseren Gruppe zusammen diesen Tag zu erleben.

Diesmal führte unsere Reise am frühen Morgen auf die Flumserberge. Bei bestem Wetter und wunderbaren Schneeverhältnissen genossen alle den Tag in vollen Zügen. Pünktlich um 19 Uhr waren wir wieder alle unversehrt zurück.