CORONA - 2021 - AKTUELL - MASKENPFLICHT - 5.-6. Klasse

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Hier erhalten Sie neue, aktuelle Informationen rund um die CORONA Situation an unserer Schule.

"Aufgrund der aktuellen Lage im Kanton Basel-Landschaft hat der Regierungsrat folgende Massnahme beschlossen: Ab Montag, 29. November 2021, gilt in allen Innenräumen der öffentlichen und privaten Schulen BL eine generelle Maskenpflicht für alle Schülerinnen und Schüler ab der 5. Primarschulklasse sowie alle erwachsenen Personen. Diese gilt ebenfalls für Schülerinnen und Schüler bis und mit 4. Primarschulklasse, wenn sie eine Mehrjahrgangsklasse mit Schülerinnen und Schüler der 5. bzw. 6. Primarschule besuchen. Für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Primarschulklasse gilt generell eine Maskenempfehlung.“

Bitte beachten Sie das Schutzkonzept.

Links des Bundes und des Kantons: