Hockey... Eiskunstlauf - Eishalle 2020

Juhui, ab auf die Schlittschuhe!

Am Montag, 3. Februar, war es wieder so weit und die Lauwiler Schüler und Schülerinnen reisten wieder alle zusammen mit Eltern – und Lehrpersonentaxis nach Lausen in die Eishalle. Jedes Jahr dürfen wir dort einmal gratis einen Schlittschuhmorgen geniessen und das verpassen wir nie! Die einen spielten Eishockey unter der Leitung von Reto Brechbühl und Marc Hertig, andere übten bereits Pirouetten, machten bei Staffetten und Spielen mit oder erfanden selber ein Spiel. Manchmal war sogar die ganze Eishalle frei für uns, was zu temporeichen Verfolgungsjagden einlud!

Es ist jedes Mal schön zu sehen, wie die Kinder wieder Fortschritte machen und immer sicherer und schneller auf den Kufen vorankommen!

Bilder von der Hauptprobe